Kritik an DrSkelettos und Maurice

  • Guten Abend Mitspieler,


    ich möchte Kritik an DrSkelettos und Maurice äußern.

    Hier sind nur persönliche Erfahrungen eingeflossen nicht aber zwischenmenschliche Beziehungen etc.


    DrSkelettos:

    Hier greife ich ein wenig vor zur V1.

    V1 war schon immer ein Nischenspiel, wurde vor Jahren von DrSkelettos programmiert und gerade anfangs stetig weiterentwickelt. Es kamen immer neue Features hinzu und es wurde zu einem genialen Spiel, das Design ist Zeitlos und absolut ausreichend. Es war ein geniales Spiel, programmiertechnischen Gesehen.

    Mit V2 finde ich das sich DrSkelettos selbst übertroffen hat. Es hat ein frisches Design, einfache Handhabung und ist einfach perfekt. Ich bin von diesem Spiel begeistert.

    Ich bin seit der ersten Beta dabei und sehe wie DrSkelettos immer neue Features und Ideen einbringt bzw. direkt umsetzt, durch seine Arbeit wird dieses Spiel immer Herausfordernder und interessanter, DrSkelettos hat sich allerdings auch vieles für das Spiel vorgenommen und ich hoffe bei der Umsetzung wird er nicht scheitern, denn seine Arbeit macht das Spiel zu dem was es ist und sein wird. Sein Engagement ist hoch und man sieht wie wichtig ihm das Spiel ist, gerade unerfahrener bringt er unglaublichen Spielspaß bei und zusätzlich noch ein Grundstamm an wissen mittels Dokumentation und Behandlungswegen im Spiel.

    Auf gemeldete Bugs wird sehr schnell reagiert und diese so schnell wie möglich behoben, das habe ich von Anfang an so mitbekommen und das macht einen guten Programmierer aus.


    Danke für deine Arbeit DrSkelettos, mach weiter so!


    Maurice:

    Hier greife ich auch zur V1 vor.

    Maurice ist das passende pardon zu DrSkelettos, seine Arbeit mit den Usern und auch seinen Administrativen Aufgaben ist er gewachsen und erledigt diese (meiner Meinung nach) zur vollsten Zufriedenheit.

    Maurice ist immer bei Fragen oder Problemen mit dem Spiel mit Rat und Tat zur Seite, mit höflichen und konkreten Antworten hilft er jedem Spieler egal wie dumm die Frage auch sein mag. Er weiß da es auch unerfahrene Leute gibt und hilft ihnen. Auch mit seiner fachlichen Kompetenz bringt er den Spielern bei, von der Dokumentation mal abgesehen. Bei fachlichen Fragen antwortet er auch ohne großen Umschweif auf die Frage und erklärt diese sehr verständnisvoll.

    Ich finde persönliche das er einen großartigen Job gegenüber den Usern tätigt und diese Aufgabe mit Verantwortung entgegen kommt.


    Danke für deine Arbeit Maurice, mach weiter so!




    Ohne euch beiden würde das Spiel nicht funktionieren, ihr erleichtert auch den Spielern den Einstieg und seid immer für die Spieler da, das sorgt dafür, das die Allgemeinheit sehr zufrieden mit eurer Arbeit ist.

    Außerdem, bitte vergisst nicht das die beiden dies aus reinem Hobby machen. Beide sind Vollzeit Berufstätig und sie Opfern (stumpft gesagt) ihre freie Zeit dafür sich um V1/V2 zu kümmern und die Aufgaben zu absolvieren.




    Was haltet ihr von der Arbeit der beiden, habt ihr Kritik zu einen von beiden oder beiden? Pos. als auch neg.

    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!