Oder evtl. sogar einen Bereich, wo ein Krankenhaus eine „Stellenausschreibung“ schreiben kann mit Tätigkeit, Preis, usw. Eine Art Jobbörse.
Beiträge von Jannis
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Dann ist der Fehler gefunden
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Dann wars evtl mein Fehler. Denke es lag vllt daran, dass ich ihn direkt nach der immunisierung entlassen habe.
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Patient #14432, Fall #4759 ist die Tetanus-Immunisierung nicht abrechenbar, obwohl der Pat. den Tetanus-Impfstoff verabreicht bekommen hat.
Gruß
Jannis
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Die Fehlermeldung kommt auch, wenn man ein Dokument freigeben will, oder wenn man sich positiv/negativ bewerte Dokumente anschauen will.
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Ne, aber sobald der Balken "länger" ist wird das "%" auch angezeigt.
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Das rechte Feld ist der Fortschritt in %.
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Werden zum Beginn des Rettungsdienstes auch RTHs/ITHs implementiert. Wenn ja, gibt es Unterschiede zwischen RTH und ITH?
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Meinst du Medikation bei Entlassung?
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Oder auch BGA und Blut gleichzeitig abzunehmen.
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Da ja gerade die Überarbeitung der Anamnese ansteht hier noch eine Idee, falls nicht schon in Planung. Nämlich, dass man den Patienten fragen kann ob er eine Patientenverfügung hat bzw. nicht reanimiert werden will. Z.B. gerade bei älteren Pat. sinnvoll.
Gruß
Jannis
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Du meinst den Textbaustein von PatSim1?
Genau den
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Wo dokumentiere ich denn dann meine Applikationen in der ZNA?
Ich mache es immer bei Therapie. Wir haben extra nen Textbaustein, wo dann Infusionen, Medikamente, etc. eingetragen werden können.
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Ist es auch in Planung, dass man wie in V1, in seinem RD-Kreis eine Leitstelle besetzen kann?
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Mega nice, vielen Dank für´s auf dem Laufenden halten! Gibt es schon erste Bilder zu sehen?
Gruß
Jannis -
Dankeschön
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Moin.
Ich fände es eine gute Erweiterung, wenn es für die Dokumentations-Einträge eine neue Art namens "Konsil" geben würde. So könnte der Konsilarzt in dieses Kategorie gesondert seine Arbeit dokumentieren.
Gruß
Jannis
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Sehr geehrte Kolleg*innen,
nach folgendem Plan werden auf der Schönheimer (Innere) bei gesetzlichversicherten Patient*innen Visiten durchgeführt:
Montag: OA-Visite
Dienstag: OA-Visite (wenn nicht am Montag erfolgt, ansonsten FA-/AA-Visite)
Mittwoch: AA-/FA-Visite
Donnerstag: AA-/FA-Visite
Freitag: CA-Visite
Samstag: CA-Visite (wenn nicht am Freitag erfolgt, ansonsten AA-/FA-Visite falls bei Patient*in notwendig, ansonsten keine Visite)
Sonntag: ggf. AA-/FA-Visite (falls bei Patient*in notwendig, ansonsten keine Visite)
Die OA- bzw. CA-Visten finden immer auf dem Discord-Server im Voice-Channel des UKF statt. Die Teilnahme des zuständigen Hauptbehandlers wird stark empfohlen.
Nach folgendem Plan werden auf der Schönheimer (Innere) bei privat-versicherten Patient*innen und Beatmen Visiten durchgeführt:
Montag: CA-Visite
Dienstag: CA-Visite
Mittwoch: CA-Visite
Donnerstag: CA-Visite
Freitag: CA-Visite
Samstag: CA-Visite (wenn nicht am Freitag erfolgt, ansonsten OA-Visite)
Sonntag: OA-Visite
Die Visiten müssen bei privaten Patienten nicht auf dem Discord erfolgen.
Diese Regelungen greifen ab sofort und bis auf Widerruf.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. Dr. med. Jannis
Chefarzt Schöneimer (Innere)
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PatientenSim, Sterberate ist eine farce weil Klaus den Patienten reanimierte und vergaß Suprenamin zu applizieren und deswegen verstarb sie an Pringles-Intoxikation. Daher erörterte er die Krankenhäuser etwas schlechtes zu wünschen. Kashi ist erschrocken das Werwoelfchen2020 mist erzählt UND Krankenhäuser sind nicht spannend weil man nichts verdient und es nach langer Pause immernoch