Dokumente zur Überprüfung freigeben

  • Hey,


    ich hab eine Frage, ich habe ein Krankenhaus wie viele.


    Ich gebe meine Dokumente zur Validierung frei, leider kann ich sie nicht selbst validieren.

    Wie erreiche ich denn dann z.B. erfolgreiche Validierungen für den FA o.ä.? - Alleine ist mir das doch dann gar nicht möglich, oder?


    Liebe Grüße und danke für die Hilfe!

  • Update 0.0.68

    • Behoben: Prüfung nach erneutem Anschauen der Fragen nicht mehr abschließbar
    • Zuordnung von Dokumenten zu einem Fachbereich
    • Dokumentenüberprüfung
      • Dokumente zur Überprüfung einsenden
      • Dokumente mit FA-Rechten überprüfen
    • Dokumente als Voraussetzung für FÄ-Qualifikationen

    Das System zur Dokumentenüberprüfung funktioniert wie folgt: abgeschlossene Dokumente (Befunde und Arztbriefe) können auf der Seite "Ausbildung - Dokumente" zur Überprüfung freigegeben werden. Wer eine Fachärzt*innen-Qualifikation hat, kann die dazugehörigen Dokumente bewerten. Dazu wird das Dokument in einer Liste aufgerufen und entweder als "positiv" oder als "negativ" bewertet, bei letzterem muss eine Begründung mit angegeben werden. Um die Bewertung abzuschließen, muss ein Dokument entweder von drei Fachärzt*innen als "positiv" oder von zweien als "negativ" bewertet werden. Die Bewertung sowie ggf. die Begründung sind für den/die Urheber*in danach ersichtlich (jedoch nicht namentlich). So soll gewährleistet werden, dass Dokumente immer zügig bewertet werden (also nicht vom V2-Team abhängig sind) und zeitgleich eine ausreichende Qualitätssicherung sowie Schutz vor Missbrauch der Bewertungsfunktion besteht. Belohnt werden Bewerter*innen über das Erfolgssystem mit Credits (folgt noch).

  • Ja, das habe ich auch gelesen.

    Ich habe ihn zur Validation freigegeben leider lese ich da nicht rauß, wie ich z.B. in einem Ein-Mann-Krankenhaus.

    Bzw. lese ich rauß das ich keine Möglichkeit besitze, Facharzt zu werden, in einem Ein-Mann-Krankenhaus, sehe ich das richtig?


    //Ich nehme es zurück, meine Dokumente wurden mit dem Cronjob wohl validiert. Hat nur eben durch den Cronjob etwas gedauert.

    Danke für die Aufklärung Maurice

  • Schatzi, die Dokumente werden krankenhausunabhängig (bzw. übergreifend) von Anonymen Validatoren validiert :D Du könntest auch theoretisch in einem Ein-Mann-Krankenhaus an deine Berichte kommen :)

  • ..deshalb ist eine korrekte Benennung sinnvoll, nämlich die Unterscheidung zwischen Dokumente abschließen und Dokumente zur Überprüfung freigeben. :) Validierung gibt's nicht mehr, das war nämlich beides in einem in V2 und ist jetzt ja in KH-intern und KH-übergreifend geteilt. Und damit es klarer wird gibt's dafür jetzt einen Kurs.

  • ..deshalb ist eine korrekte Benennung sinnvoll, nämlich die Unterscheidung zwischen Dokumente abschließen und Dokumente zur Überprüfung freigeben. :) Validierung gibt's nicht mehr, das war nämlich beides in einem in V2 und ist jetzt ja in KH-intern und KH-übergreifend geteilt. Und damit es klarer wird gibt's dafür jetzt einen Kurs.


    Perfekt, damit auch der letzte das versteht, danke dir! :D


    btw. super verständlich, danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!