Ende der Entwicklung von Version 2

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    unsere heutige Mitteilung wird viele von euch wahrscheinlich überraschen (einige vielleicht auch nicht) und bei dem einen und anderen vielleicht auch eine Portion Ärger oder Unverständnis hinterlassen. Möchten die Hintergründe dafür möglichst nachvollziehbar schildern, damit ihr am Ende trotz mancher Enttäuschung vielleicht trotzdem verstehen könnt, wie wir dazu kommen.


    Danke für die gemeinsame Zeit und beste Grüße

    DrSkelettos und Maurice

  • Danke für eure Transparenz und Offenheit. Ich denke, ich spreche für alle hier, wenn ich sage, dass ihr bisher großartiges geleistet habt und wir es aber auch durchaus eure Entscheidung verstehen können.
    Danke euch.

  • Nachvollziehbar, vor allem wenn mehr und mehr Systeme ineinandergreifen müssen, kann das balancing grausam Kompliziert werden.


    Ich freue mich auf die ursprüngliche Idee mit den "Arztpraxen" und hoffe dieses mal auf ein schöneres Design ... vielleicht sogar responsive(?).

    Viel Glück!


    Sollen/Müssen Dokumente weiterhin geprüft werden?

    Wie schaut es mit dem Forum aus? Verbleibt das? Ebenfalls was passiert mit den Discord-Servern?

    Wird die V2 OpenSource bzw. als Repository angeboten bzw. veröffentlicht?


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!